• Organisation verändern. Teams begleiten. Kulturwandel fördern.

  • Andere Wege für komplexe Herausforderungen gehen.

  • Mehr miteinander und füreinander statt neben- oder gar gegeneinander.

  • Konflikte lösen, Konfliktfestigkeit entwickeln.

  • Auflösen hinderlicher Denk- und Verhaltensmuster, Aufbau von Ressourcen.

  • Organisation verändern. Teams begleiten. Kulturwandel fördern.

  • Andere Wege für komplexe Herausforderungen gehen.

  • Mehr miteinander und füreinander statt neben- oder gar gegeneinander.

  • Konflikte lösen, Konfliktfestigkeit entwickeln.

  • Auflösen hinderlicher Denk- und Verhaltensmuster, Aufbau von Ressourcen.


Mein Angebot für Menschen, Teams und Organisationen


Wesentliche Beziehungen basieren auf Respekt, Wertschätzung und Vertrauen
- auch im Geschäftsleben.


Kundenstimmen

  • Berater und Trainer
    Durch eigene Erfahrungen in verantwortungsvollen Positionen ist Thomas Kladoura befähigt sich schnell in die Lage des Klienten zu versetzen. Mit gezielten Fragen hat er bei mir wichtige Denkprozesse angestoßen und begleitet. Dies hat für mich den Weg zu mehr persönlichem Wachstum und beruflichem Erfolg geebnet.  
    Berater und Trainer
    Selbstständig
  • Coachee, der lieber anonym bleiben möchte.
    Das Coaching mit Thomas hat mir total geholfen. Ich habe so einen Einblick in verschiedene Themen in meinem Leben bekommen. Ich bin gestärkt und motiviert aus dem Coaching gegangen.
    Coachee, der lieber anonym bleiben möchte.
  • Coachee, der lieber anonym bleiben möchte.
    Ich habe Thomas Kladoura als Coach authentisch und professionell erlebt. Seine Erfahrung, fachliche Kompetenz, sowie praxisnahe Impulse waren eine wertvolle Mischung, die mir in meinem Entwicklungsprozess als Person und Führungskraft stets weitergeholfen haben.
    Coachee, der lieber anonym bleiben möchte.
  • Head of SAP Consulting
    Durch seine berufliche Expertise und sein Gespür erkennt er sehr schnell Potenziale, strukturiert Lebensinhalte gemeinsam neu und zeigt Wege und Lösungen auf. Bei seinen Gesprächen hält er stets die Balance zwischen unternehmerischen Denken und dem Menschen als Individuum.
    Head of SAP Consulting
    Technologie-Unternehmen
  • Leitung Organisation und Projekte
    Im Spannungsfeld zwischen agilem Vorgehen und „noch klassischen“ Denken und Lenken der Auftraggeberseite war Herr Kladoura-Beltle ein kompetenter, wertvoller und - wenn notwendig - energischer Sparringspartner für mich. Besonders schätze ich seine Erfahrung aus der agilen Projektarbeit gepaart mit seiner analytischen Kompetenz und seinen Perspektiven auf Gruppendynamik.
    Leitung Organisation und Projekte
    Konzern Startup
  • Leitung E-Business Solutions
    Herr Kladoura-Beltle unterstützte uns im Übergang zu einer agilen Scrum basierten Vorgehensweise. Dabei schätzte ich sehr seinen Kompetenzmix aus Umsetzungserfahrung, agilem Projektmanagement und seiner Flexibilität. Als Sparringspartner und aktiver Begleiter in Phasen des Übergangs und Umbruchs kann ich ihn sehr empfehlen.
    Leitung E-Business Solutions
    IT-Dienstleister
  • Leitung Projekt- und Portfoliomanagement
    Thomas Kladoura-Beltle habe ich als erfahrenen und professionellen Projektleiter erlebt, der mit hoher struktureller und prozessualer Kompetenz ein Projekt zum Erfolg führt. Durch eine Kombination aus Integrationsfähigkeit und Fachverständnis fördert er interdisziplinäre Zusammenarbeit von IT und Fachbereichen - auch in herausfordernden Situationen.
    Leitung Projekt- und Portfoliomanagement
    Internationaler Konzern

Partner


Je nach Auftrag, Umfang- und inhaltlichen Schwerpunkten arbeite ich alleine oder in einem eingespielten Team.
Neben Netzwerkpartner wie Philipp Pichler aus Wien bzw. Graz sind meine Kooperationspartner:


4_Horizonte_team
M hoch x, Menexia Kladoura
Sabine Mainka
agile by hood

Räume für Entwicklung und Begegnung


2016 fiel der Startschuss für neue Räume meines Kooperationspartners M hoch x. Die ansprechenden Räumlichkeiten befinden sich in Ludwigsburg bei Stuttgart. Hier arbeite ich mit meinen Partnern und Kunden. Die Räume bieten Platz für unterschiedliche Formate (Coaching, Mediationen, Workshops, kollegiale Beratungen).

Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass eine inspirierende Atmosphäre und Entwicklungsarbeit außerhalb des gewohnten Umfelds sich förderlich auf individuelle und organisationale Veränderungsprozesse auswirken.



Ich freue mich immer wieder auf's neue, meine Partner und Kunden in der Hoferstrasse in Ludwigsburg begrüßen zu dürfen.

Meine Kontaktdaten finden Sie hier.


Kontakt