Willkommen auf meiner Seite.

Als Projektberater, Agile Coach, Change Manager, Scrum Master, Business Analyst, Prozessberater, SAP Modulberater arbeite ich für (SAP/ERP) Einführungs- und Migrationsprojekte mit hoher Change-Implikation auf organisatorischer, Prozess- und Verhaltensebene. Abhängig von Situation und Auftrag bin ich dabei onsite, remote und hybrid mit drei Schwerpunkten unterwegs.


Beratung von Industrie- und Handelsunternehmen in der transparenten Planung, effektiven Organisation und agilen Steuerung von SAP Einführungs- und Migrationsprojekten.

Analyse, Kommunikation und Wegbereitung von SAP-bezogenen Veränderungsprozessen auf organisatorischer, Prozess- und Verhaltensebene.

Befähigung und Coaching von Einzelpersonen und Gruppen in der Anwendung und Verstetigung agiler Denk- und Handlungsmuster.

Mehr zu mir


Kontaktdaten

Über Fragen, Anfragen und Projektangebote freue ich mich.

+49 (0) 176 784 10 965

info(a)tkladoura.de